Adresse: 64750 Lützelbach Rother Berg 19
Tel: +49 172 6809476
Mail: fabian.hild@c-a-p.eu

Erste CD auf dem Weg!

Erste CD auf dem Weg!

Die erste CD ist immer ein Meilenstein für jede Band. Es ist der Moment wo man den Anspruch stellt, wahr genommen zu werden. Es ist der Moment, wo man sich an den Händen fast und sagt :

 „Jetzt“,

wo man eine Gemeinschaft eingeht die nicht immer für immer ist, aber für diesen Moment ein Statement ist. „Da stehen wir dazu“.

Angefangen haben wir als Coverband, doch durch Vertrauen und das Gefühl zu harmonieren, verschwand die Angst sich zu öffnen.

Wenn man, weil das Gefühl einen führt, mitten im Song den „drive“ ändert und alle einem folgen und das Gefühl übernehmen, weiß man, die verstehen mich.

Das ist der Moment der wichtig ist.

Und der Moment war da, als wir beschlossen aus einem Märchen ein Musikstück zu machen. Es gab kein Halten mehr und die Töne, die Akkorde, die Texte flossen aus uns heraus und es entstand unser Klang, unser Lied, unsere CD.

1000 x  in Frage gestellt,

100 x gesagt : „Ich glaube hier müssten wir noch mal drehen“,

10 x gesagt :“so könnte es was werden“,

1 x ja, das sind wir, egal was andere sagen, so solle sein.

Presswerk, Layout, Webseite. Der Weg ist klar.

Lass uns den Weg gehen!

Hier kommt Ihr zur Musik: