Adresse: 64750 Lützelbach Rother Berg 19
Tel: +49 172 6809476
Mail: fabian.hild@c-a-p.eu

Fabian Hild

Fabian Aurel Hild

Akustik und Elektrische Gitarre / Mundharmonika / Gesang

In der Band seit : schon immer

1961 geboren, in eine Familie aus Künstlern, der Vater Architekt, die Mutter Goldschmiedin, umgeben von den Verwandten die Maler, Musiker, und Bildhauer waren, gab es wenig Hoffnung auf einen Bürgerlichen Beruf.

Die Leidenschaft für die Musik fing mit Kindesbeinen an. Bald schrieb er eigene Songs und spielte in verschiedenen Bands. Der vorläufige Höhepunkt war in den späten 70er und Anfang der 80er, als er sich lieber nachts in Frankfurter Clubs zu Sessions traf und sein Geld mit Gigs in den Musikkneipen verdiente, als brav für das Abi zu lernen. Dies doch noch geschafft, entschied er sich gegen die große Liebe zur Gitarre und wurde Fotograf, seine 2te große Leidenschaft. Im eigenen Werbestudio in Frankfurt arbeitet er heute noch erfolgreich.

Doch seine Helden wie Santana oder Cat Stevens sowie Genesis und Mike Oldfield, verließen Ihn nie und die Gitarren waren immer in reichweit. Und so baute er sich Anfang 2000 wieder ein Musikalisches (Privat)-Leben auf. Und mit dem Umzug in eine neue Umgebung, den Odenwald, entstand die Idee wieder eine Band zu gründen und im eigen großen Garten „Open Air“ Konzerte zu veranstalten. Natürlich mit eigener Musik. Das erste Konzert war noch in der Tradition des einsamen Singer/ Songwriter doch schon ein Jahr später standen fünf Musiker auf der „Brunnhöll-Bühne“.

Heute, mehr als 4 Jahre später produzierte er die erste CD von CAP.