Adresse: 64750 Lützelbach Rother Berg 19
Tel: +49 172 6809476
Mail: fabian.hild@c-a-p.eu

Robin Melzer

Robin Melzer

CAP-Crew: Lichttechnik

In der Crew seit: 2018

Robin ist am 29.01.1998 geboren und schon seit der 5. Schulklasse mit Corvin befreundet. Während der Schulzeit wurde sein Interesse an Technik immer deutlicher und so beschloss er sich, nach dem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme zu machen.

Nachdem er diese 2018 erfolgreich beendete, ging er zunächst ein halbes Jahr lang arbeiten, merkte allerdings schnell, dass diese Arbeit nicht seine Wunschrichtung ist. Also begann er im Sommer 2018 die Technikerschule in Darmstadt.

In seiner Freizeit bastelt Robin am liebsten an elektrischen Geräten und baut auch teilweise das ein oder andere Gerät selbst. Sein 2. großes Hobby ist singen, daher ist er seit 2008 im kirchlichen Jugendchor in Bad König tätig. Ebenso ist er in der freiwilligen Feuerwehr und spielt nebenbei noch etwas Keyboard für sich.

Da Robin sich schon für das Konzert im Jahr 2017 der CAP begeisterte und 2018 jemand für die Lichttechnik gesucht wurde, hat er sich der CAP-Crew angeschlossen.